Die besten Werbesongs

Mai 5, 2015

Zalandon Werbung Song

Zalando Werbung Lied: I got my mind made up

Keine Frauen mehr, die den Paketmann vor Glück anschreien? Der Online-Shop ändert für die Sommer-Kollektion „Are you ready“ seinen Kurs.

Zalando Kampagne 2015

Denn so kennt man ja Zalando eigentlich: Ein Klingelgeräusch, ein Paket, eine überglückliche Frau. Das ist nun Vergangenheit. Zalando setzt in seiner 2015 Kampagne "Are you ready" neue Akzente: Mode und Trends stehen ganz im Vordergrund.

Zalando Werbung Lied

Dabei hilft eben auch das "I got my mind made up“ von Stash Jackson feat. Roland Satterwhite, GUFO/Francesco Wilking & Patrick Reising, welches extra für den Spot produziert wurde und deswegen auch (bis jetzt noch?) nicht zum Verkauf steht.

Das erinnert aber sehr stark an den C2C Hit aus dem Jahr 2012 „Down the road“. Zufall? Am besten ihr hört euch beides mal an:
Hier das Zalando Werbung Lied:
Und auch hier gleich Down the Road:


Verwandte Werbesongs



Wie findet ihr den Song?