Die besten Werbesongs

Dezember 26, 2013

Dr Dre Beats Werbung Song

„Hör was du willst“ – der Song aus der Beats by Dr. Dre Werbung

Die Firma Beats Electronics wurde 2008 von Hip-Hop-Artist Andre "Dr. Dre" Young gegründet und bringt seither Lautsprecher und Kopfhörer auf den Markt, die mit ihrer stärkeren Bass-Wiedergabe vor allem für Hip Hop und R&B optimiert sind.

In der neuen Werbung für die Beats by Dr. Dre Kopfhörer-Reihe ist Basketballspieler Kevin Garnett zu sehen. Er wird zwar von wütenden Fans beworfen, hat aber Dank seiner Beats Kopfhörer seine Ruhe – passend zum Motto des Werbespots "Hör was du willst"/"Hear what you want". Und Song aus der Beats Werbung? Er stammt von Aloe Blacc und heisst "The Man".

Den Kalifornier Aloe Blacc kennt man vor allem durch seinen Hit "I need a Dollar" und seine musikalische Mischung, die sich irgendwo zwischen Jazz, R&B und Hip Hop bewegt.

Hier seht ihr den Dr Dre Werbespot im Director´s Cut:


Verwandte Werbesongs



Wie findet ihr den Song?