Die besten Werbesongs

November 8, 2015

Vodafone Werbung 2015

Vodafone Werbung 2015: Alles auf einmal hören können

Von wem stammt der Song aus der Vodafone Werbung 2015?

Der Song aus dem Vodafone Red One Werbespot stammt vom amerikanischen Singer-Songwriter Børns. Er stammt aus Michigan. Sein Debut-Album veröffentlichte er im Oktober 2015. Auf diesem Album ist auch der Song "10.000 Emerald Pools" aus der neuen Vodafone Werbung zu finden.

Nur einer von vielen tollen Vodafone Songs

Vodafone beweist mit diesem Lied nicht zum ersten Mal den richtigen Riecher für gute Werbesongs. Das wohl bisher bekannteste Lied aus der Vodafone Werbung stammt von der Australischen Band "Empire of the Sun". Der Vodafone Song 2011 stammte von Gipsy and the Cat. Der Vodafone Song 2013 von Capital Cities.


Verwandte Werbesongs



Wie findet ihr den Song?