Die besten Werbesongs

Oktober 14, 2012

C und A Werbung, C und A Song

C und A Song

Der C und A Song aus dem aktuellen Schwarz-Weiss-Werbespot war ein echter Hit in den späten 80ern: "She drives me crazy" von den Fine Young Cannibals. Ebenso aus den späten 80ern stammt das Testimonial des Werbespots: Cindy Crawford, mit der zusammen C und A eine neue Kollektion entworfen hat. Cindy Crawford zur C&A Kollektion: „Ich habe schon immer von meiner eigenen Modelinie geträumt und freue mich sehr, bei diesem Projekt mit C&A zu kooperieren. Mein Ziel ist es, bequeme Mode zu entwerfen, die man im täglichen Leben tragen kann." Der Song "She drives me crazy" stammt aus dem Jahr 1988, vom Album "The  Raw and the cooked" und war in Deutschland 16 Wochen lang in den Charts.


Verwandte Werbesongs



Wie findet ihr den Song?